Orell Füssli Verlag: Beat Müller, CFO Orell Füssli Holding, übernimmt Leitung ad interim

Beat Müller, CFO Orell Füssli Holding AG übernimmt bis auf weiteres ad interim die Leitung des Orell Füssli Verlag von Karen Heidl, die das Unternehmen verlässt. Der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung der Orell Füssli Holding AG bedanken sich bei Karen Heidl sehr herzlich für ihre Unterstützung während der letzten Monate und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Der Orell Füssli Verlag wurde am 9. November 1519 vom bayerischen Drucker Christoph Froschauer in Zürich gegründet und feiert dieses Jahr sein 500-jähriges Jubiläum. Er führt die Programme Sach- und Kinderbuch, sowie Lernmedien und juristische Medien, beschäftigt rund 35 Mitarbeitende und erwirtschaftete 2018 einen Umsatz von CHF 10.1 Mio.

Medienkontakt

Arabelle Frey
Leiterin Unternehmenskommunikation Orell Füssli Holding AG
+41 44 466 72 71
arabelle.frey @ ofh.ch