Zeiser GmbH: Verkauf Bereich Software vollzogen

Der Verkauf des bei Zeiser GmbH verbliebenen Bereichs Software Serialisierung/Track & Trace ist vollzogen

Der im Zuge der strategischen Neuausrichtung im Mai 2018 zunächst bei der Zeiser GmbH verbliebene Bereich der Software für Serialisierung/Track & Trace wurde am 24. Mai 2019 an die CMH Group bzw. deren Mehrheitseigentümer Silver Investment Partners GmbH & Co. KG mit Sitz in Königstein/D verkauft. Damit wurde der letzte Schritt der Ab­spaltung von nichtstrategischen Aktivitäten der Division Zeiser abgeschlossen. Durch diese Transak­tion konnte die nachhaltige Eingliederung der Mitarbeiter und der Technologie in den starken Firmen­verbund der CMH Group sichergestellt werden. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Medienkontakt

Arabelle Frey
Leiterin Unternehmenskommunikation Orell Füssli Holding AG
+41 44 466 72 71
arabelle.frey @ ofh.ch